Problem von Sven - 21 Jahre

Beziehung mit einer 16 jährigen

Hallo, mein problem besteht darin, das ich mich in ein 16 jähriges mädchen verliebt habe, klingt komisch aber es ist so. eigendlich fing das ganze von ihrer seite aus an, sie ist die tochter meines vermieters. wir verstehen uns super. irgendwann hat sie mir dann auch gestanden das sie sich in mich verliebt hat. ich habe nur angst das eine beziehung mit solchem altersunterschied strafbar ist. Ist es strafbar ja oder nein????
Sexuell ist nichts zwischen uns gelaufen, Beziehung haben wir auch noch keine angefangen da wir uns erst sicher sein wollen das das nicht strafbar ist.
bitte helft uns.
gruß sven

Anwort von Marius

Hi Sven,

rede mit ihren Eltern und die ganze Sache ist halb so schlimm. Denn wer sollte sonst noch etwas dazu sagen?

Leb Wohl
Marius