Problem von Sabsie - 13 Jahre

Ich bin viel zu dünn !!!!!

Hallo erstmal!

Also ich habe ein Problem und zwar,ich bin sehr sehr dünn und wiede 45 kg bei einer Größe von 1,69cm!!!

Ich esse aber sehr sehr viel kann aber einfach nichtzunehmen ich habe auch noch fast keine Brust echt garnichts!!! Jeder in meinem Alter ist dicker und hat obenrum was!

Alle sagen ich sei Magersüchtig das haben sie auch schon gesagt als ich noch nicht mal wusste,was das ist!

Bitte helft mir oder gebt mir vllt Tipps wie man zunehmen kann...

Danke schonmal
Eure Sabsie =D

Anwort von Andrea

Hi Sabsie

Körper entwickeln sich unterschiedlich - die Pubertät beginnt nicht bei jedem zum gleichen Zeitpunkt und auch wie schnell sie dann fortschreitet ist völlig unterschiedlcih.
Wenn du ausreichend isst, gesund und ausgewogen + ab und zu auch ruhig in die Chipstüte oder Kekspackung greifst ;-) (das kannst du dir ja anscheinend dreimal erlauben), dann denke ich, ist das einfach völlig normal und dein Körper wird sich schon noch verändern! Iss einfach worauf du Lust hast!

Alles Gute