Problem von Anonym - 22 Jahre

Wo kann ich mich testen auf durch Sex übertragbare Krankheiten?

Libes Kummerkasten-Team,

Meinfruend hat mit gestanden das er mich vor ca. einem 3/4 jahr betrogen hat.

Erwolle unbedingt mal mit einer asiaten schlafen weil die doch angeblich so schön eng sind. Das ich mit zu diesem Zeitpunkt schonseit 1 1/2 Jahren zusammen war, war blöd für ihn, aber er wollte es unbedingt ausprobieren.

Und das, dass noch nicht schlimm genug ist hatt der ideot nicht einmal ein kondom benutz. Und jetzt hab ich angst, dass es sich und auch mich mit adis angestekt hat oder einer anderen krankheit.

wo muss ich mich hinwenden um mich auf alle möglichen Krankkeiten testen lassen zu können?

Vielen Dank

kannst du mir vielecht einen rathschalg geben?

Sven Anwort von Sven

Hallo

du kannst dich an den Hausarzt wenden und ihn darum bitten ein große Blutuntersuchung vorzunehmen und nach allen übertragbaren Krankheiten testen zu lassen. Gesundheitsämter oder auch Krankenhäuser sind ebenso geeignete Anlaufstellen.

Wünsche dir alle Gute
Gruß
Sven