Problem von Anonym - 13 Jahre

soziale Kontakte

Hallo Ihr,

erst mal Danke, das Ihr euch für so etwas Zeit nehmt.

Ich habe das Problem, das ich Jahre lang krank war, und nie in der Schule usw.
Somit habe ich auch nie richtige Beziehungen zu anderen aufbauen können.
Ich bin in dem Sinn etwas hinterher. Und schüchtern bin ich auch noch dazu.
Ich gehe fast nie weg, da ich Angst habe niemand zu finden, allein zu sein. Ich fühle mich auch zu hässlich. Das alles kommt aufeinander. Ich hatte noch nie eine Beziehung.

Das alles überrschlägt sich jetzt. Anscheinend kommt jetzt das durch, was mir Jahre lang gefehlt hat.


Aber ich komme nicht mal anähernd in die Situation einmal geküsst zu werden;
geschweige denn Sex zu haben.
Ich befriedige mich schon 1-2 mal täglich deswegen, und drehe fast durch.
Ich will echten Sex.

Was soll ich machen?????

Anwort von Andrea

Hi

sorry du bist 13 - da ist Sex nicht alles, was man benötigt!!

Dass du soziale Kontakte dir wünschst und auch brauchst, das ist klar und das kann ich auch nachvollziehen! Ich denke, da liegt es auch größtenteils an dir, dass du auf andere zugehst, ihnen diene Situation (mit deiner Krankheit) erklärst und einfach sie darum bittest dich mitzunehmen und dir "das Leben zu zeigen". Du wirst Freunde finden und langsam dich wie jede andere 13-jährige fühlen!

Viel Erfolg!!