Problem von Anonym - 26 Jahre

An was liegt es?

Hallo,
es geht mir gar nicht gut, habe auch leider keine Freundin mit der ich über so etwas reden kann. Auch so eine Sache, ich gebe alles in einer Freundschaft und bekomme nie was zurück. Lebe seit 8 Jahren bei meinem Freund. Ich liebe ihn und mit seinen Freunden kam ich immer gut aus. Bis jetzt anscheinend. Es scheint so als wollen sie mich nicht dabei haben, immer wird mein Freund eingeladen- ich nicht. Wenn ich dabei bin, redet keiner so richtig mit mir... Ich fühle mich so ausgeschlossen und einsam, ich habe keinen Menschen. Es ist so schrecklich. Mir gehts seelisch so schlecht, doch mein Freund sieht das nicht. Früher hatten wir zusammen Spass, dann kamen andere Freundinnen von denen, die mich nicht mögen-und das auch zeigen (warum auch immer) ich habe immer versucht dazu zu gehören, nie was schlechtes gemacht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran es liegt, kann ich von hier aus unmöglich sagen; ich weiß nicht, woher diese Veränderungen kommen. Hast Du die Freunde einmal direkt danach gefragt? Ihnen erzählt, welche Veränderungen Du wahrnimmst und dass Du Dich fragst, womit es zusammenhängt und erfragt, ob es an Dir liegt bzw. was Du tun kannst?

Alles Gute!
Dana