Problem von Anonym - 37 Jahre

warum bist du so zu mir/Freundin ist komisch liebts sie mich noch was ist los?

ich weis einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll ich bin mit meiner freundin ca5 monate zusammen und war vor ca einem jahr schon mal mit ihr zusammen sie trennte sich damals von heute auf morgen und ging zu ihrem ex zurück irgendwann hat sie sich dann wieder bei mir gemeldet u meinte sie liebt mich noch immer u ich habe ihr es geglaubt sie brächte aber zeit sich zu trennen also wartte ich ca 3 monate u wir kamen wieder zusammen u es war alles schön u seit ca 2 wochen ist alles anders ihr ex hat sich dann gemeldet er hat da ein problem u sie ist zu ihm hin mit ihm sprechen u ich war total sauer u hatte angst u panik sie zu verlieren und als sie wieder zu hause war haben wir uns gestritten und seit dem brauch sie zeit über unsere beziehug nachzudenken sie sagt aber sie liebt mich noch u will das was wir aufgebaut haben nicht aufgeben dann ist sie weg ich bin ihr hinterher gefahren und das auto was wir zusammen gekauft haben stand bei ihm darauhin bin ich voll zusammen gebrochen ich habe sie zu rede gestellt was das soll u wie weh sie mir tut sie sagte mir immer wieder sie liebt nur mich brächte zeit was kann ich machen ich weis das sie in der woche bei ihrem vater schläft wo sie in der nähe arbeitet u am we weis ich nicht wo sie ist u was sie macht sie blockt auch voll ab u auf die frage was mit uns ist sagt sie immer wieder sie liebt mich noch u will sich nicht trennen mich aber auch nicht sehen ich weis aber das sie öfter mit ihrem ex kontakt hat u da auch war sagt auch da ist nichts sie liebt nur mich will mich aber nicht sehen o auch nicht mit mir telefonieren was kann ich noch tun ich will sie nicht aufgeben ich habe mich mit meiner ganzen familie wegen ihr gestritten u von meinen frunden hat das auch keiner verstanden das ich sie zurück genommen habe also steh ich allein da vill könnt ihr mir helfen bitte ich liebe sie einfach über alles obwohl sie mir so weh tut hoffe bekomme von euch mal nen ratschlag

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich weis wie schwer sowas ist erst warst du mit ihr zusammen alles Ok, so dachtest du aber wie du dann gemerkt hast schien ja nichts gut zu sein und sie hat dich von heute auf morgen verlassen, wahrscheinlich hat sie dir nie einen wirklichen Grund gennant und eine Aussprache gab es sicher auch nicht und nu nach einem Jahr passiert das wo du nicht mehr mit gerechnet hast sie ist wieder zurück zu dir. Du bist glücklich denkst an Wiederholung an die schöne kurze Zeit mit ihr und nu merkst du sie entgleitet dir irgendwie und scheint oft noch Kontakt zu dem Ex zu haben.

Ich schliesse daraus das sie dich eventuell benutzt hat um ihren Ex eifersüchtig zu machen, damit er sich wieder mehr um sie bemüht, es ist nur eine Vermutung denn nur weist wie deine Freundin drauf ist und ob sie sowas ähnliches eventuell vor einem Jahr auch schon gemacht hat.

Mein Tipp lasse sie auch wenn es dir schwerfällt links liegen , melde dich nicht mehr bei ihr renne ihr nicht mehr hinterher denn das macht einen Mann in den Augen von vielen Frauen unattraktiv nicht mehr begehrenswert und eher langweillig. Gehe raus zeige ihr das du auch ohne sie kannst kontrolliere sie nicht mehr und warte ab ob sie sich von alleine meldet denn nur so kannst du rausfinden ob du ihr noch was bedeutest.

Viel Glück

Gruß
Sven