Problem von Andrea - 13 Jahre

Periode kommt stockend

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe mehrmals im Internet gegoogelt dann bin ich hier drauf gestoßen und dachte, dass ist meine Chance.
Ich habe ein Problem das mich sehr bedrückt.

Heute ist Dienstag abend

und am Donnerstag letzter woche bekam ich Früh meine 1. Periode.
Sie hatte mehrere Aussetzer und ich habe meiner Mutter auch schon bescheid gesagt aber das findet sie normal. und am Sonntag Nachmittag hat meine Periode auch wieder aufgehört was mich sehr freute.
Dann gerade vor 2 Stunden bekam ich meine Periode wieder kann das sein?

ich sag euch gleich eins bitte helft mir so was ich tun kann ich werde nicht zum frauenarzt oder so gehn ... egal wer oder wie mir das eingeredet wird

Bitte um hifle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade anfangs gibt es immer wieder Unregelmäßigkeiten. Ich teile die Meinung Deiner Mutter und denke, es ist vollkommen normal. Lass Deinem Körper Zeit, es wird sich alles einpendeln.

Alles Gute!
Dana