Problem von Tiffany - 18 Jahre

Ich habe ihn betrogen

Am letzten Samstag feierten mein Freund und ich, wir sind nun 1 1/2 jahre zusammen.Leider bin ich an diesem abend in dem Club wo ich mit meinen Freund zusammen hin ging, fremdgegangen.Ich liebe meinen Freund, ich hatte auch nie vor ihm weh zu tun.Insgesamt bin ich ihm 3mal fremdgegangen, von 1mal weiss er aber nur.Er meinte ein weiteres ma verzeiht er mir nich.Das schlimmste is das ein guter Kumpel von mir und meinem Freund unsgesehen hat, nun weiss ich nicht ob er oder der Boy mit dem ich fremdgegangen bin was sagt,es war nur knutschen und fummeln... Soll ichs ihm sagen oder nicht???? Btte sagt mir eure meinung dazu ich weiss es echt nich, ich will ihn ja nicht verlieren!!!

Anwort von Phine

Hallo tiffany
hhmm...ich sags mal so...es ist ne schwierige situation für dich...aber ich denke es wäre besser wenn du es ihm sagst und zwar so schnell wie möglich...weil wenn er es über ne andere person erfährt ist es für ihn um so schlimmer...sieh es mal so wenn du es ihm selber sagst und am besten sofort kannst du es vieleicht noch retten...mal ne frage an dich ! könntest du den menschen den du liebst dein lebenlang anlügen...? weil das tust ja ja in dem sinne...und da ich mir mal so denke das du ein gewissen hast kannst du ihn nich belügen...also sag es ihm einfach...aber nich zwischen tür und angel sondern setzt euch zusammen und beredet es in ruhe....
ich wünsche euch 2 viel glück...ps: du schaffst das schon...