Problem von Jana - 16 Jahre

Sex mit einem 42-jährigen?

hey,
ich weiß das klingt jetz wahrscheinlich sehr verrückt..und unverantwortlich
aber ich muss mich einfach irgendjemandem anvertrauen...also
vor einiger zeit hab ich im chat einen mann kennengerlernt ..wir haben uns lange und auch etwas intimer unterhalten..es war mitten in der nacht und ich war wegen einer anderen sache ziemlich fertig , also hab ich einfach ablenkung gesucht..eig. chatte ich nämlich nicht auf sexueller ebene..
naja..auf jeden fall hat er sofort gesagt er will mit mit mir schlafen und mich entjungfern..wie gesagt ich brauchte einfach ablenkung und deshalb bin ich auf sein spiel eingegangen..ich wollte seine geduld testen und hab ihm immer wieder gesagt, dass ich ganz bestimmt nicht mit ihm schlafen werde..doch es schien ihn gar nich zu stören..ich hielt ihn wirklich anfangs für einen perversen und hab ihm auch das offen gesagt..doch auch das störte ihn nicht..stattdessen hat er mir von der regelung des gesetzteserzählt, dass es durchaus erlaubt sei wenn er mit mir schläft..ich hielt ihn für vollkommen verrückt und dachte auch nicht nach dieser langen chatnacht jemals wieder etwas von ihm zu hören...doch da täuschte ich mich...
bereits am nächsten tag schrieb er mich wieder an..diesmal redeten wir aber auch noch über viele andere dinge außer sex..über interessen..darüber, dass er sogar kinder hatte..es war wirklich immer offen zu mir..und niemals einen hehl daraus, dass er mich trotzdem entjungfern wolle ..naja auf jeden fall ging das eine ganze weile so , wir schreiben wirklich jeden abend und nach einer zeit sagte er dann , dass er mich liebt.. dass ich einfach ganz anders wär und es ihm bei mir nicht mehr nur auf sex ankommt , dass sich wirklich was entwickelt hat zwischen uns..
und mittlerweile ist er mir auch nich mehr egal..wir haben sogar schon telefoniert und ich genieße es sehr und könnte mir mittlerweile sogar vorstellen mit ihm wirklich mein erstes mal zu haben..er sagt auch , dass er mir zeit lässt und nix tut was ich nich will , wobei er trotzdem immer noch ganz offen sagt was er will...
aber ich bin nunmal 16 und er 42 und ich kenne ihn aus dem internet..das ist mir natürlich alles bewusst und frage mich oft ob ich eigentlich vollkommen verrückt bin..so bin ich nämlich eigentlich nicht..aber andererseits vertrau ich ihm und würde es wirklich gerne tun..
er sagt mir auch dass er es ohne gummi tun will..was ich natürlich sehr verantwortunglos finde keine frage..aber mal abgesehen davon hätt ich noch ein problem..meine eltern..kann ich denn zum frauenarzt gehen und mir die pille verschreiben lassen ohne dass sie das alles mitbekommen?..ich meine sieht ein anderer arzt sowas anhand der krankenkassenkarte und könnte ausversehen was in anwesenheit meiner mutter sagen?
ich was Sie jetz denken..und dass es such wirklich gefährlich ist..aber was ist wenn er es ernst meint..und sich wirklich in mich verliebt hat und niemals etwas tun würde was ich ihm nicht erlaube...ich weiß ..dass ist naiv..aber ich kann es einfach nicht beenden,,

Anwort von Shanina

Hey Jana,

wie du ahnst - finde ich es wirklich gefährlich, verantwortungslos und habe kein gutes Gefühl dabei. Dass du uns geschrieben hast, lässt mich vermuten dass du dir nicht sicher bist, und vielleicht auch bisschen Angst hast? Angst ist oft begründet und eine wichtige Warnfunktion.
Du darfst nie vergessen, dass Internet und mit unbekannten Menschen chatten eine ganz andere "Welt" ist, wie das wirkliche Leben. Hinter einem Pc kann man sich ganz einfach "verstecken" und sich ganz anders ausgeben - als das, was man wirklich ist.
Denke bitte darüber nach ob du dir wirklich eine Zukunft mit einem 42jährigen Mann vorstellen kannst und ob es das Risiko wert ist, dich mit einem soviel älteren Menschen zu treffen der dir körperlich auf jeden Fall überlegen ist und vielleicht nicht vorhat zu "warten" bis du bereit bist mehr zu wollen. Im wirklichen Leben "schützt" dich keine Entfernung, kein Monitor und kein Ausschaltknopf von einem Pc. Denke daran dass er deine emotionale Schwäche ("ich war wegen einer anderen Sache ziemlich fertig") auch ausnutzt. Denke auch daran dass er Dinge geschrieben hat wo du dich nicht wohl gefühlt hast, z.B. dass er es ohne Gummi machen will. Ist dir das dieses Risiko denn wirklich wert?
Ich kann dir nur ganz doll raten, dich NICHT mit ihm zu treffen. Höre auf, dich weiter auf ihn einzulassen und mehr zuzulassen. Du hast bestimmt Freunde - und (gleichaltrige) Freunde sind tausendmal wichtiger und wertvoller als so eine seltsame "Internetbekanntschaft".

Bitte gehe dieses Risiko nicht ein! Dass dieser 42jähriger Mensch so mit dir schreibt ist krank! Gehe das Risko nicht ein, dass er dich vergewaltigt. Diese Beziehung ist in meinen Augen gefährlich und nicht richtig!

Wenn du dich unbedingt doch mit ihm treffen willst, dann nimm bitte wenigstens einen Freund oder eine Freundin mit einem Handy mit und klärt euch vorher genau ab.

Ich rate dir nach wie vor jedoch ganz stark von einem Treffen mit diesem Mann ab! Bitte beende diese "Beziehung", beende den Kontakt. Mache das für dich und deine Sicherheit!

Ganz lieben Gruß,
Shanina