Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin

Hallo Liebes Team!
Ich hätt da eine Frage ...
Wie kann ich meiner Freundin beweisen das sie eigentlich so gut wie alles für mich ist !?Mal sagt sie,sie glaubt mir aber mal nicht.Langsam komm ich nicht mehr klar aber ich will sie nicht verlieren!Wie gesagt sie ist so gut wie mein ein und alles.Könnt ihr mir dabei helfen? Bite bitte , ich stand schon auf der Brücke & war kurz davor mich umzubringen... sie hats mir nicht geglaubt ...
Bitte,ihr müsst mir helfen !!
Danke im Vorraus
ich

Anwort von Andrea

Hi

warum willst du ihr das beweisen? Was soll sie davon haben und warum ist es dir so wichtig, dass sie weiß, dass sie dein ein-und-alles ist?
Weißt du, ich stell mir das ehrlich gesagt schwierig vor und hätte als deine Freundin auch ein wenig das Gefühl, dass dies für mich Druck bedeutet. DA ist jemand, für den bin ich alles - was aber wenn ich einen Fehler mache usw. was, wenn ich mich nicht so verhalten, wie sie es möchte? Das kann es schwierig machen und sie mag diese Nähe vielleicht nichct aushalten müssen. Kannst du das nachvollziehen?
Es wäre gut, dass du mit ihr darüber sprichst, in wieweit sie diene Aussagen mag und sich dadurch gemocht und sogar bestätigt fühlt, aber auch in wieweit es ihr ein wenig Angst macht und sie möglicherweise einengt!
Solche Aussagen wie das mit der Brücke können meinr Meinung nach genau nur das Gegenteil bewirken, weil sie sich verantwortlich fühlt, dies aber vielleicht gar nicht möchte!

Liebe #Grüße