Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat Angst vorm Küssen

Guten tag,
ich melde mich hier, weil meine Freundin ein Problem hat.
Sie hat sozusagen Angst vorm Küssen, sie ist einfach abgeneigt.
Denn vor einer Zeit wollte ein Typ sie andauernd Küssen und sie hat abgeblockt.
Jedes mal wenn ich sie Küssen will, stellt sich sich seine lippen vor und ist einfach abgeneigt.
Was sollen wir tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,
dränge sie zu nichts küsse sie woanders wie auf den Mund und versuche ihr so die Angst und den Ekel vorm Küssen zu nehmen. Du weist warum sie es tut und wieso sie sich davor ekelt und abblockt , also gebe ihr Zeit und versuche sie erstmal nicht mehr zu küssen, sei für sie da un wenn sie reden mag höre ihr zu, sei ihr ein guter Freund. Ich denke mit der Zeit wird sie wieder gefallen Bekommen am Küssen!

Viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven