Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach dem Kuss habe ich Gefühle für ihn

Hallo :-)

Also an Silvester habe ich mit einigen Freunden gefeiert...
Unter anderem war dort ein ein Typ, 20ein Freund von Freunden) ich kenne ihn schon lange aber immer nur vom Sehen (da wir auf der gleichen Schule sind)
An diesem Tag kamen wir dann auch ins Gespräch und haben uns super verstanden...ich merke auch, dass er mich mag.
Wir tranken einiges und nach einer Zeit waren wir alle gut abgetrunken.
...dann waren wir uns ganz nah und es kam wie es kommen musste....dann küssten wir uns ! Es war so schön und ich bereue es auch nicht. Es war schön ung gut ist!
Aber er sieht das anderes, ich habe nie mit ihm drüber gesprochen, aber durch die Freunde habe ich erfahren, dass er es bereut und es auf den Alkohol schiebt er sieht es als Fehler !!'
Jetzt machen wir alle eigentlich jedes Wochenende was zusammen wo er dann auch immer dabei ist. WIr verstehen uns immernoch super, aber ich weiß nicht was ich denken soll...Er ärgert mich immer und ,,mobbt" mich...aber nur zum Spaß das ist alles nicht ernst gemeint...und er ist nur bei mir so...
Wieso macht er das ? Emfindet er doch was für mich ?? Oder ist er einfach nur unsicher, wie er mit mir jmgehen soll ??

Bitte helft mir, ich habe mich in ihn verliebt und brauche klarheit !!
Danke

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke er ist durch den Alkohol locker gewesen und empfidnet eventuell doch auch was für dich und da er unsicher zu sein scheint äussert er sich nicht dazu und ärgert dich eben halt, ist nicht sehr nett aber ich denke er kann seine Gefühle vielleicht nicht äussern und irgendwie passt schon oft der Spruch was liebt das neckt sich auch hin und wieder.

Wahrscheinlich ist er sonst schüchtern und kann und will vor seinen Freunden es nicht zugeben das er verliebt in dich ist, suche den Kontakt zu ihm und treffe dich mit ihm alleine und schaue dann wie er dann drauf ist. Rede mit ihm und frage ihn warum er so zu dir ist, nur Mut!! Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven