Problem von Philipp - 14 Jahre

Ich habe das Gefühl, sie spielt mit mir

Hi.
Bin mit meiner Freundin jetzt etwas ueber einen monat zusammen und habe etwas das gefuehl sie nutz mich aus. Es ist zum beispiel dieses wochenende so dass sie freitag und samstag bei einer ihrer freundinnen ist. diese wohnt an drei verschiedenen orten(laange erklärung) und unter anderem in ihrem dorf, was wiederum nur einen km von meinem wohnort entfernt ist. ich weiss jetzt nicht wo sie ist(der wind wurde mir per sms bereits aus den segeln genommen als ich gefragt hab ob wir uns heute sehen können "mein geld ist alle ich liebe dich" als schlusssatz...
Nun wars so dass wir (ich, neu hierher nach schweden gezogen), ein paar freunde von ihr und sie sich bei dieser freundin diesen freitag treffen wollten. dann hiess es aber dass die meisten nich könnten und wir uns dann nächste woche treffen.

jetzt ist aber michelle bei eben dieser freundin das wochenende ueber.


ich habe das gefuehl dass ich ausgenutzt werde.(wäre noch erwähnenswert dass wir in eine klasse gehen, aber ich heute vonner schule abgemeldet war weil wir verwandte aus deutschland zu besuch haben)

bin mir aber nicht sicher ob sie einfach nur alleine mit ihrer freundin mal wieder zeit verbringen will, oder ob da jetzt alle bei dieser freundin zu hause sitzen und ich quasi ausgeschlossen wurde, die sich so sagen "ey der is schön doof kannst weiterempfehlen"

ich weiss nich was ich glauben soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Philipp!

Was sie denkt, wie sie für Dich fühlt, ob es für sie ein Spiel ist, kann ich natürlich nicht sagen. Wie so oft, kann ich nur zum Gespräch raten: Erkläre ihr, welche Gedanken Du Dir machst, warum Du Dich wann wie fühlst und was Du brauchst, damit es Dir besser geht.

Alles Gute!
Dana