Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe sie schon wieder

Hallo liebes Kuka-Team!!,
Also ich habe am 4ten dieses Monats bzw. vor 18 Tagen meine Tage bekommen. Am 10ten waren sie also wieder weg. Heute haben wir den 23 Januar und ich habe sie nun schon wieder bekommen ! Ich mache mir ein wenig Sorgen, da das Blut das in meiner Binde ist total braun ist fast schon schwarz und ich hab nun Angst das ich villeicht eine Krankheit habe. Kann es sein das diese Anzeichen typische Krankheitssymptome sind ??
Danke im Voraus und bitte hilft mir !!!!

Eure Unbekannte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in jungen Jahren kommt es oft und schnell zu Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Daher denke ich nicht, dass Du Grund zur Sorge hast. Menstruationsblut darf auch mal bräunlich und sehr dunkel sein.

Ich würde es weiter beobachen, einen Kalender führen und wenn sich in den nächsen Monaten keine Regelmäßigkeit einstellt und Du Deine Periode weiterhin so häufig bekommst, spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana