Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie ignoriert mich in der Klasse

hallo erstmal:)
ich brauche mal einen dringenden rat:
also...früh wenn ich zu meiner freundin gehe,tut sie als wären wir hall die besten freunde und so. aber sobald wir in unseren klassenzimmer und auch ihre freundin kommt,tut sie so als ob sie mich nicht kennt.sie redet dann fast nicht mit ihr.aber sie braucht mich nur früh,damit sie nicht alleine laufen muss.
Es ist schon fast ignorieren
Was soll ich jetzt tun?

Danke,hoffe auf antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihr einfach mal sagen, dass mit das aufgefallen ist und dass ich mir wünschen würde, dass sie sich auch in der Klasse wie eine Freundin verhält und mich nicht so ignoriert. Solche Gespräche sind nicht immer ganz leicht; aber der einzige Weg, den ich kenne, um die Situation zu verändern.

Alles Gute!
Dana