Problem von Regina - 13 Jahre

Ich liebe ihn!Aber er........?(2)

Hey Jeanett

Danke das du mir geantworttet hast aber leider kann ich nicht das mit dem nicht zu viel gefühl hineinstecken machen, da ich ja schon so viele gefühl für ihn haber! und letztens hab ich auch mit ihm geschrieben und er meinte er wolle mich unbedingt mal treffen! und ich glaube ich kenne ihn jetzt schon so gut das ich weiß wie er wircklich ist da ich ja ziehmlich viel kontakt mit ihm habe und das meiste kommt auch von ihm!gestern hat er sich auch versucht mit meinem ex zu vergleichen was hat das zu bedeuten?er hat auch gesagt das er sogerne was mit mir anfangen würde aber das die entfernung einfach so groß ist!wie soll es weiter mit uns gehen? ich weiß einfach das er auch was von mir will obwoll er es noch nicht zugegeben hat!

würd mich freun wenn du nochmal zurück schreiben würdest
Danke!!
LG Regina

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Regina,

wahrscheinlich geht es ihm genauso wie dir. Aber er weiß ja auch genauso gut wie du, dass die Entfernung zwischen euch einfach zu weit ist. Eine Beziehung zwischen euch würde euch beiden nur Kummer machen. Und das will er sicherlich nicht, deshalb versucht er den Ball flach zu halten, um dich als Chatfreundin nicht zu verlieren.

Überleg dir, ob du alles so weiterlaufen lassen willst, wie es jetzt ist. So wäre es, denke ich, am besten, auch wenn es dir bestimmt ganz furchtbar schwer fällt. Aber so verlierst du ihn wenigstens nicht. Die Alternative, also eine Beziehung, wäre wohl für euch beide zu viel und würde euch nur Probleme bringen.

Tut mir Leid, ich würde dir gerne was Positiveres sagen, aber ich will eben auch ehrlich sein, sonst nützt dir ja meine Antwort nichts. Und irgendwie hat ja so eine Internetbeziehung auch wieder was Schönes und Romantisches...

Liebe Grüße, Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/181949/Ich-liebe-ihnAber-er.html