Problem von Anonym - 12 Jahre

Wir langeweilen uns!

Ich und eine meiner besten Freundinnen(wir kennen uns schon seit der gRundschule) haben ein großes Problem.FAst jedes mal wenn wir uns verabreden wollen , fällt uns nichts ein.Ich mag meine Freundin sehr (sie ist nett lustig und für jeden spaß zu haben) , aber ich habe keine lust mich bei ihr zu langweilen!Ich will mich gerne mit ihr treffen,weil wenn uns was einfällt und/oder wir uns einig sind, macht es einen riesen spaß,aber das ist leider nur in den seltensten Fällen so
könnt ihr mir helfen?!
vielleicht mit ein paar ideen...(ich bin langsam völlig am ende!)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, was eure Langeweile vertreibt. Was euch Spaß macht und interessiert, was ihr gerne in der Freizeit macht, wisst ihr besser als ich.

Alles Gute!
Dana