Problem von Thomas - 23 Jahre

suche freund

Beziehe mich hierdrauf:
http://mein-kummerkasten.de/182284/suche-freund.html

Lass den Kopf nicht hängen. In dem Alter sind alle Jungs mehr oder weniger Idioten und können auch nicht allzuviel mit Mädchen anfangen. Diese "Jugendliebe" ist meist eher recht platt das man angeben kann ich hab ne Freundin, ohne das da wirklich große Liebe hintersteckt.

Und lass dich nicht entmudigen weil du nicht die hübscheste in der Klasse bist, ein bisschen molliger bist oder eine Brille trägst. Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und andere vorlieben. ich z.B. kann Frauen die Bildhübsch sind und sich darauf eine Menge einbilden nicht ausstehen. Schminke, teure Kleidung teure Wertsachen ect. halt alles was man ja als Frau haben sollte um Attraktiv zu wirken, finde ich eher abstoßend. Anders die jungen Damen, mit Brille die eher schüchtern sind und z.B. in der Bahn sitzen und ein Buch lesen, die finde ich sehr anziehend.

Also lass den Kopf nicht hängen und such krampfhaft deinen ersten Freund. Ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 16. Und da ist es viel schöner da man reif genug ist zu verstehen was man für einen Schatz hat. Sowieso sind diese schnellen Beziehungen überbewertet. Einen wirklich guten Freund zu haben ist viel besser als eine halbherzige Beziehung. ;)

ich wünsche dir alles gute.

Gruß Thomas

Anwort von Shanina

Hey Thomas,
danke fürs Feedback! :-)