Problem von Marie - 15 Jahre

Bin ich in der Pubertät?

Hallo liebes Kuka team :)
Ich ahbe eine Frage.. bin ich eigentlich schon inder Pubertät??
Ich habe weder stress mit meinen Eltern noch mit Freunden oder der Schule..
bei mir läuft alles gut aba ich amche mir sorgen.. alsoläuft doch nicht alles gut ...
alle Teenager erzählen immer was sie für stress mti ihren familien haben & ich kann da nicht mitreden .. andere fangen an zu rauchen & wollen weider aufhören.. ich fange nicht mal an zu rauchen ,. ich habe einfach keine probleme.. :( weder teenager probleme noch schulstress :(
Bin ich überhaupt schon in der Pubertät?
bitte helft mir.. lg Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

In der Pubertät ist es wohl typisch, auch mit den Eltern aneinanderzugeraten. Aber es ist nichts, was wirklich zwangsläufig dazugehört. Dein Körper entwickelt sich und auch Deine Seele - dass Du dabei nicht mit Deinen Eltern streitest, hat nichts mit der Pubertät zu tun. Sondern wohl eher mit eurem Verhalten und eurer Beziehung zueinander. Genieße es.

Alles Gute!
Dana