Problem von Anonym - 16 Jahre

Er verarscht mich nur...

Vor ca 4 Monaten habe ich einen Jungen in einer Disko kennen gelernt. Es war eig nur ein One-night stand, aber danach meldete er sich immer häufiger und wir machten dann sehr viel zusammen. Vor 2 Monaten kamen wir dann zusammen. An Sylvester lernte ich ein Mädchen kennen, das ebenfalls mit ihm zusammen ist. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, ich schrieb ihm eine Sms und machte Schluss. Er antwortete darauf nicht. Weil ich damit nicht umgehen konnte, dass es so endet, habe ich ihn während der Arbeitszeit besucht. Er meinte nur, dass ich nicht auf seinem Niveu sei und dass er nicht darüber sprechen will.
Vor 2 Wochen hab ich ihm dann wieder eine Sms geschrieben, wir haben wieder KOntakt aufgebaut und ich war letzes Wochenende dann auch bei ihm.
Wir hatten dann wieder sex, ich war soo glücklich. Danach meldete er sich nicht mehr.
Vor 2 Tagen schrieb er mir dann wieder SMS, dass er mich vermisst und er mich jetzt sehen will. Vor lauter Naivität bin ich dann zu ihm gefahren und ließ mich erneut auf ihn ein. Gestern habe ich ihn dann gefragt (per SMS) ob es nur Spaß für ihn ist oder mehr. Und er antwortete dass es nur Spaß sei und er dachte dass es für mich auch Spaß ist. Dann fragte ich ihn ob er überhaupt jemals gefühle für mich hatte und er meinte nur: Nein.
Ich bin jetzt natürlich total am Boden und weiß gar nicht mehr was ich denken soll, oder noch wichtiger, was ich machen soll. Weil ich kann ihn einfach nicht vergessen, egal wie sehr ich es auch versuche.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Dinge brauchen oft einfach nur Zeit... seit Deine Mail sind nun wieder einige Wochen ins Land gegangen und ich denke, es geht Dir inzwischen auch schon besser? Dann und wann kann immer noch mal ein Tief aufkommen; aber die Hochphasen werden länger und länger und dann auch stetig...

Du hast genügend Gründe, wütend auf ihn zu sein, ihn nicht mehr in Deinem Leben haben zu wollen. Wenn das Vermissen aufkommt, dann hole Dir ins Bewusstsein, warum Du ihn nicht vermissen solltest. Er tut Dir nicht gut, sondern immer nur weh.

Alles Gute!
Dana