Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich oder seine Freundin?!

Ich bin seit ungefähr 2 Monaten in einen Jungen verleibt der aber schon vergeben ist verliebt...ich habe ihn in einem Verein kennen gelernt, naja eig kannte ich ihn noch von der schule, aber er ist vor 2 Jahren abgegangen! Er ist 3 Jahre älter als ich!Ich habe ihn 2Jahre lang nicht gesehn und als ich ihn dann wieder gesehn habe, habe ich schon etwas gespürt. Am anfang waren es nur Umarmungen die er mir schenkte, aber dann eines Abends auf einer Feier von unserem Verein hat er mich immer so lieb angeguckt und am späten Abend(wir haben da auch alle geschlafen) hat er sich immer zu mir gelegt, mich gestreichelt, mir Komplimente gemacht und mich ab und zu auf die Stirn geküsst! Das ging ja noch, aber 1 Woche später sind wir Schwimmen gefahren mit dem Verein und da war er IMMEr bei mir...ist nie von meiner seite gewichen und hat mich immer wieder in den Arm genommen, ich saß immer auf seinem schoß und alle dachten wir wären ein Paar weil es so ausah. Aber das waren wir nicht! Ich war total in ihn verliebt und habe also alles mitgemacht! Und später auf dem Hiemweq(im Zug) hat er sich neben mich gesetzt, mich in den Arm genommen, mich verliebt angeuckt und mich geküsst(aber so richtig)...und als ich ihn Tage später gefragt habe wie es weiter geht hat er mir gesagt das er Seine Freindin liebt und sich nicht von ihr trennen will! Ich war am boden zerstört...aber wir sind Freunde geblieben, aber das schlimme ist er macht immer weiter! Er nimmt mich in den arm, streichelt mich und guckt mich verliebt an! HILFEE...bitte helft mir....was soll ich amchen?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So hart es klingt, aber ich würde ihm sagen, dass ich das nicht möchte, solange er mit seiner Freundin zusammen ist und er keine wirklichen Gefühle für mich hat. Für einen Spaß bist Du zu wertvoll und es würde Dich nur verletzen.

Alles Gute!
Dana