Problem von Anonym - 12 Jahre

WAS SOLL iiCH TUN ???

hallo
mein ex hat nach 2 wochen schluss gemacht wir haben uns noch nicht geküsst nur sms geschrieben und gechatten und dann macht er auffeinmal schluss ... es ist jetzt schon über 1 monat her aba ich komm einfach nicht über ihn hinweg ... er hat seid ein paar tagen eine freundin und das tut so unbeschreiblich weh .... er hat meiner freundin gesagt das er mit mir schluss gemacht hat weil ich ihn nicht geliebt habe doch das stimmt nicht
ich habe ihm auch gesagt das ich ihn noch liebe aber er hat gesagt das er eine andere liebt
ich bin so verzweifelt
biiTTe heLf miir ^^....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

so ist der Lauf der Dinge. Lass ihn gehen. Er sagt, dass er dich nicht liebt. Das tut weh, aber du solltest es akzeptieren. Lauf ihm nicht hinterher, das hast du nicht nötig. Es gibt noch so viele andere, und es dauert sicher nicht lange, bis du einen anderen gefunden hast, der dich wirklich lieb hat und dich so mag wie du bist.

Liebe Grüße