Problem von Sophy - 12 Jahre

ich hab so schiss

Ich kann nicht mehr !! ich bin jetzt schon 10 monate mit meinem Freund Fabio zusammen ich weis das er mich liebt aber in sachen rumknutschen und so ist er mir schon einiges voraus !! weil er hat schon offt gezüngelt und das schlimmste ist er hatte sogar schoneinmal Sex !! am anfang war ich geschockt als er es mir ezählte aber jetzt ist mein einzigstes problem, er will schon seid dem ersten tag zungenkuss machen und ich habe mich immer geweigert aber er hat auf mich gewartet! Und in letzter zeit frägt er immer öffter wann wir das mal machen, ich liebe ihn über alles und deshalb will ich nicht das es peinlich wird wenn ich das erstemal mit im züngle !! das problem ist halt er hat alles schon gemacht und ich hab keine anung von garnichts !! In manchen filmen sagen sie ja " der kann ja sau gut küssen " oder " er kann ganicht küssen " Was hat das zu bedeuten heist das dass, man küssen erlernen muss oder so ?? (ich bin 12)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sophy,

lass dich zu nichts drängen. Mit 12 muss man noch keinen Sex haben. Und bei allem Erwachsentun, was dein Freund an den Tag legt, sollte er auch so erwachsen sein und an Verhütung denken! Vielleicht gibt er auch einfach nur ein wenig an, um dich zu beeindrucken oder sich vor seinen Freunden großzutun.

Es gibt keine Zensuren im Küssen. Und wenn man sich mag, dann tut man automatisch das richtige. Wenn du noch mehr wissen willst, dann schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/185687/Kuessen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/kussen.html

Liebe Grüße