Problem von Amy - 15 Jahre

Bis jetzt nur einen Freund gehabt

Hallo Liebes Kummerkasten Team :)
Ich finde das voll hammer was ihr macht....großen Respekt.

Ich habe ein Problem...
Ich hatte bis jetzt nur einen Freund gehabt....wieso??
ich bin nicht hässlich aber auch nicht hüsch oder liegt das daran das ich eine Brille habe aber die ist ja nicht hässlich oder eine RIESEN brille..aber villeicht liegt das ja daran....
manchmal frage ich mich wieso habe ich keinen freund..alle meine freunde haben einen freund/in dann stehe ich da ganz alleine, ich kann nie mitreden sie sagen immer wie toll das ist und ich kann nur zuhören.

ich weiß nicht wieso ich keinen freund bekomme
ich habe viele Kumpels aber bis jetzt ist nichts passiert!

woran liegt das??
bitte hilft mir

LG Amy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich zu diesem Thema einmal im Archiv umgesehen? Viele Menschen fragen uns, warum sie in der Liebe noch kein Glück hatten. Beantworten können wir diese Frage so gut wie nie. Ich kann nicht sagen, warum der richtige noch nicht in Dein Leben getreten ist. Die einen begegnen ihm früher im Leben, andere später. Aber ich kenne niemanden, dem er nie über den Weg gelaufen wäre.

Du erwähnst nicht, ob Du verliebt bist - und das ist doch eine der Grundvoraussetzungen, eine Beziehung einzugehen?

Alles Gute!
Dana