Problem von Anonym - 13 Jahre

Mama hatt keine zeit mehr für mich

Meine Mutter
hat nun einen freund .
Ich mag den jetzt schon nicht .
Die sagt die kommt abens nach hause aber tut es nicht .
Ich habe die ganze nacht gewarte. Und am Morgen kommt die an MOrgen muss sofort los mein schatz wartet .
Keine zeit mehr für mich .
Ja ttoll
Ich habe momentan probleme in der schule und de schreit ja lern doch mal aber ich will mal das die mir hilft .

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

rede doch mal mit ihr richtig und in Ruhe darüber. Sag ihr genau, was dir nicht gefällt, dass du sie gerade jetzt sehr brauchst und bitte sie um ihre Hilfe. Erkläre ihr deine Probleme mit der Schule und dass du ihre Hilfe brauchst, sag ihr auch wie du dich fühlst und dass du dich allein gelassen fühlst. Ein ruhiges Gespräch kann manchmal vieles klären. Versuchs mal.

Viel Glück und alles Gute!