Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Blasen/Nieren Probleme

Guten Tag :)

und zwar hab ich seit Jahren ein Problem. Ich habe ständig Blasenentzündungen..mein Hausarzt kann mir auch nicht mehr weiter helfen,gegen Antibiotiker bin ich Immung geworden =( . Ich hatte schon oft Blasenentzündung.. in einem Monat ca. 3x(allerdings nicht immer stark)..wenn ich n guten Monat haben nur einmal. Dabei zieh ich mich extra immer Warm an. Darauf achtet meine Mutter sogar immer -.- Das ich immer mit warmen Klamotten und ja nicht Bauchfrei ausm Haus gehe. Ich war auch schonmal eine Woche im Krankenhaus mit einer Blasen und starken Nierenentzündung. Nachdem ich dann eine Woche am Tropf hang,wars denn besser,aber auch noch nicht weg,jedoch durfte ich dann entlich nach hause. 3 Wochen später..saß ich beim Hausarzt..mit nem totalen Pfandkuchen gesicht ..und ner starken Blasen/Nierenentzündung..

Ich trinke schon immer viel und unter anderem auch Cranberry-Saft .

Ich war auch schon einmal beim Urologen.Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Blasen oder nierenentzündung und haben auch nichts weiteres rausgefunden.

Ich weißt ihr seit keine Ärzte aber wisst ihr irgentwelche Tips die ich noch nicht ausprobiert habe?!

Liebe Grüße und Danke schon mal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dir diese Beiträge schon mal angeschaut? Vielleicht findest Du darin noch den einen und anderen Tipp.

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Blasenentz%FCndung

Alles Gute!
Dana