Problem von anja - 25 Jahre

affäre mit dem chef

hallo ich abe mich 2007 in meinen chef getroffen und ich fand ihn richtig nett. durch dummen zufall sind wir dann auch zusammen gekommen und habe bis jetzt eine affäre mit ihm. seine freundin weis von nichts aber mein exfreund oder nochfreund, den ich nur noch als wgpartner sehe und ein geschwisterliches verhältnis haben. ich liebe meinen chef und war auch bis jetzt glücklich. aber seit ein paar monaten macht er manchmal so dumme sprüche und er tut dann so wenn man ihn anspricht das er nichts gemacht hätte. es basiert ja nicht auf sex aber wir gehen auch gern mal zusammen weg z.b. zum billiard. ich mach wirklich alles und super läuft arbeitstechnisch auch alles. aber langsam habe ich das gefühl er will mich los haben. er kuschelt dann wieder mit mir oder gibt mir dann auch ein küßchen. aber vielleicht bilde ich es mir auch ein. liebt er mich noch?

Anwort von Andrea

Liebe Anja,

dies können nur zwei Menschen herausfinden und deine Frage beantworten: du und er! Und deswegen ist es wichtig, dass du ihn zur Rede stellst und dich informierst und nachfragst!

Alles Gute