Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo ich bin jetzt mit mein freund fast 6 monate zusammen und es hat keine lust mehr mit mir was zu unternehmen.Mein freund sitz lieber vorm pc als sich mit mir mal ein gemütlichen abend zu machen auch sexuell zeigt er kein interesse mehr an meine person. Es sagt zwar es liebt nicht und so aber glauben kann ich das bald nicht mehr.ich habs auch schon versucht das thema mal anzusprechen aber er stellt seine ohren nur auf durchzug.auch anerkennung bekomm ich keine von ihm wie eine kleine aufmerksamkeit.oder liegt es daran das ich seit der beziehung auch etwas an gewicht zugenommen habe das er kein interesse mehr hat? vielleicht könnt ihr mir mal ein rat geben den ich will ihn nicht verlieren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, offen mit ihm zu sprechen. Achte dabei darauf, keine Vorwürfe zu machen, sondern viel mehr Wünsche zu äußern. Erkläre ihm nicht, was er in Deinen Augen falsch macht, sondern was Dir fehlt. Das macht oft einen großen Unterschied aus.

Alles Gute!
Dana