Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Meine Freundin will mich nicht küssen

Also hallo liebe KuKa team wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin jetzt mit meiner freundin 1 monat zusamm ich war vor kurzem erst bei ihr wir haben áuch sehr lange gekuschelt dann hab ich mir gedacht das jetz der richtige moment ist um sie zu küssen aber sie hat sich wegedreht und weiter fernsehn geguckt sie hat angst ein weiteren schritt zu machen und ein kumpel von mir hat mir auch gesagt das meine freundin meinte sie hat angst was falsch zu machen was soll ich tun sie wendet sich ständig ab

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du sie mal auf diese Angst angesprochen; hat sie es Dir gesagt? Oder ist es eher ein Vermutung bzw. weißt Du nur von anderen, wie es Deiner Freundin geht? Ich kann Dir nur raten, offen mit ihr darüber zu sprechen und ihr die Angst zu nehmen, sie könne etwas falsch machen.

Schau auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Angst+vorm+k%FCssen

Alles Gute!
Dana