Problem von Andrucha - 20 Jahre

Hilfe! Meine Affäre ist schwanger!

Hallo und guten tag...ich habe seit ungefähr 5 jahren eine feste beziehung und habe jetz einen riesen grossen fehler gemacht,und habe deswegn sehr starke depressionen und der gedanke daran frisst mich auf. Ich habe nach einem disco besuch mit einer bekannten ein one-night-stand gehabt,habe sie natürlich drauf angesprochen ob sie die pille nimmtsie meinte ja und sie keine krankheiten hatte sie meinte nein und dann hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr ...was ein felher war..nach 5 wochen habe ich eine sms bekomm das sie schwanger sei und das ich papa werde...dann habe ich sie angerufen und sie gefragt ob das wahr sei und sie meinte es wäre wohl so ich habe sie natürlich sofort mit dem thema abtreibung konfrontiert aber davon wollte sie nix wissen...2 wochen später meinte sie dann dass ich nicht der vater bin und das es ein fehler war weil sie heraus bekomm hat das ich damit meine besten freunde darauf angesprochen habe.naja über ein freund hatte ich dann erfahren das ich nicht der einzige wäre mit dem sie sex hatte und das sie schon erzählt hat dass sie schwanger sei bevor ich mit ihr verkehr hatte...naja jetz ist der 01.03.09 ich hatte am 6 dezember 08 mit ihr sex..also habe ich vor 11 wochen mit ihr geschlafen....nach einem nächsten disco besuchs meines freundes berichtete er mir sie hätte wohl schon voll den bauch und das man es wohl sehr gut erkennt das sie schwanger ist...Ich habe jetz grosse angst das dass kind von mir sein könnte aber sie hat ja angeblich auch sex mit einemanderen typen vor mir paar wochen.. habe angst das ich meine freundin verliere aber viel mehr das ich papa werde und ich dadurch mir mein leben versaue....Was soll ich jetz tun bitte gebt mir ne HILFE!!!!!!!! ich muss wissen was jetzt ist weil ich nicht mit ihr reden kann weil sie es gerne so hätte das ich der vater bin was ich mir denke aber was mache ich den jetz ich kann doch nicht einfach abwarten kann ich wohl herausfinden was über den frauenartzt in der wie vielten woche sie ist....das würde mir ja schon helfen.......BITTE HILFE und das ganz schnell ich komme schon auf komische gedanken echt bitttttteeeeeeeeeeeeee Hilfe....Danke schon im voraus..!!!!!Lg Andrucha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"ich muss wissen was jetzt ist weil ich nicht mit ihr reden kann weil sie es gerne so hätte das ich der vater bin" - das verstehe ich nicht so ganz. Gerade, wenn sie sich wünscht, dass Du der Vater bist, wird sie doch zu einem Gespräch bereit sein. Oder meinst Du, dass sie durch diesen Wunsch ggf nicht ganz bei der Wahrheit bleibt? Du kannst Dir ihren Mutterpass zeigen lassen, in dem sind alle Schwangerschaftsdaten eingetragen oder auch fragen, ob Du zum nächsten Frauenarzttermin miggehen kannst, um dann dort Deine Fragen zu stellen.

Alles Gute!
Dana