Problem von Phil - 22 Jahre

Feedback: schwul

Hallo,

erstmal ein großes Lob an euch, Ihr macht echt gute Arbeit hier!!

Vor kurzem hat ein Florian, 15 Jahre an euch geschrieben und wusste nicht recht, ob er schwul ist. Ihr habt ihm die Seite www.gays.de empfohlen, wenn er sich sicher ist, schwul zu sein.

Ich halte das für keine gute Idee - diese Seite ist für ältere gedacht und wird außerdem von vielen älteren Semestern 40+ missbraucht, die auf sehr junge Kerls, wie vielleicht Florian, stehen. Ich weiß das aus Erfahrung und würde die Seite keinem unter 18 empfehlen.

Es gibt so viele bessere Seiten für Jungs in Florians Alter:
www.dbna.de
www.schwulejungs.de

Um nur die zwei besten zu nennen. Beides sind Seiten extra für s****** Jugendliche, man kann mit Jungs aus seiner Region kommunizieren (Mail/Chat), seinen Steckbrief erstellen, es gibt auch ein Forum.

Das nur als Tipp.

Herzliche Grüße
Philippe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Phil!

Hab Dank und alles Gute!
Dana