Problem von Leonie - 16 Jahre

unsterblich verliebt in Bill von TH

Hallo ihr Lieben!!
ich habe ein sehr großes problem es hört sich warscheinlich für die meisten ziemlich komisch an aber es frisst mich innerlich auf!!
Ich bin unsterblich verliebt und zwar nicht in irgendjemanden sondern aussgerechtet in den Kerl an den ich niemals rankommen kann..BILL KAULITZ..
einige von euch werden jetzt sicher lachen und sich denken das ich total bescheuert bin aber ich weiß nicht was ich machen soll!! ich kann an niemand anderen denken und viele denken jetzt sicher das, das nur eine Phase gibt aber mir ist das schon so seit 3 Jahren also seit es sie gibt ich habe mich immer mehr reingesteigert dadurch habe ich viele gute freunde verloren weil ich sie durch meinen zwang vernachlässigt habe. Doch ich komme einfach nicht von ihm weg!! ich war schon auf mehreren Konzerten und wollte dann in sein Hotelzimmer einbrechen damit in mich verlieben kann doch leider hat uns die Polizei erwischt und meine Mutter hat dann 2 Tage lang nicht mehr mit mir geredt und hat mir gedroht mich auf die Straße zu setzen wenn das nicht aufhört aber ich kann nix dagegen machen so sehr ich auch von ihm loskommen möchte..
Habt ihr vielleicht so ein ähnliches problem oder habt ihr eine idee wie ihr mir helfen könnt..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leonie!

Hast Du Dir diese Beiträge schon einmal angeschaut?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+einen+Star

"Unsterblich verliebt" würde ich es fast nicht nennen; es ist eher ein kleiner Wahnsinn, oder? Du bist bereit, Straftaten zu begehen, eine Anzeige, eine Haftstrafe zu riskieren - ein Einbruch ist kein Liebesbeweis.

Durch diese Gefühle hast Du eine Menge verloren, gibst mehr und mehr Dein Leben her für ihn. Liebe oder Sucht? Es sind Symptome einer Sucht; Liebe ist mir in meinen Leben immer mit anderen, gesünderen Anzeichen begegnet. Und um eine Sucht zu besiegen, braucht ein Mensch fachliche Hilfe - vielleicht ist das der Weg für Dich, um in Dein Leben zurückzufinden?

Alles Gute!
Dana