Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon einführen

Hallo,
tja jetzt habe ich auch ein Problem, und ich hoffe, dass mir jemand hilft.
Meine Tage habe ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre und immer mal wieder wollte ich zu Tampons wechseln.
Aber irgendwie klappt das nie! Ich weiß auch nicht wieso. Eigentlich mache ich genau das, was auch immer auf diesem Zettel steht und was ich im Internet gelesen habe (entspannen,hinhocken etc.). Und trotzdem geht das nie. Beim Eindringen tut das dann immer weh und dann gehts nicht mehr weiter. Ich versuch das dann in jede mögliche Richtung zu schieben aber es passiert nichts mehr. Dann bin ich deprimiert und schmeiß den Tampon (mal wieder) in die Tonne.
Ich weiß auch nicht wieso das nicht klappt. Schließlich sind das minis. Und befriedigen tu ich mich mit zwei fingern. also..irgendwie muss das doch gehen?!
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben dazu schon sehr häufig geantwortet und auch viele Feedbacks bekommen, wie es andere Mädels geschafft haben - bitte sei so lieb und schau ins Archiv.

Alles Gute!
Dana