Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Einsätze beim DLRG

ich hatte vor 3 wochen ein einsatz (dlrg)wo es um einen jungen ging 10 jahre der im eis eingebrochen ist mit herz kreislaufstillstand .... die mutter stand und saß daneben .....
wir wussten gleich das alles zuspät war doch trozudem mussten wir versuchen der mutter zu vermitteln alles getun zu haben . also haben wir intubiert beatmet mit suaerstoff und alles mögliche...obwohl wir wussten das er schon tod war!

er war doch noch so jung

--------------------------------------------------------------------------------------------------

tauchereinsatz :
vermisste persoenn gekenntert mit boot
Unterwasser lagen die beiden töchter neben dem Vater auf dem Seeboden
(Tod)

hier habe ich es als erstes jemanden gecschreiben sonst weiß es niemand!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ihr solche Einsätze habt, gibt es doch sicherlich auch die Möglichkeit der Seelsorge. So kenne ich es von der Polizei, vom BGS, der Feuerwehr usw. - auch ihr habt sicher diese Möglichkeit und ich kann Dir nur ans Herz legen, sie für Dich anzunehmen.

Alles Gute!
Dana