Problem von Anonym - 23 Jahre

Nach 2 Jahren alles vorbei?

Hallo,

meine freundin hat gestern nach 2 jahren die beziehung beendet.

Ich bin mir bewusst welche fehler ich gemacht habe: Ich hab sie zu sehr vernachlässigt. Und den größten fehler den ich gemacht habe war, dasa ich nicht auf ihren geb. erschienen bin. Ab da fing alles an. Sie hat 2 Monate überlegt ob sie die beziehung fortsetzt oder nicht. Wir hatten uns einmal zum Valentinstag getroffen und zusammen gegessen und uns Unterhalten. Und in den 2 Monaten hatten wir per telefon und sms den kontakt erhalten aber uns halt nur einmal in den 2 Monaten gesehen weil sie 70km von mir entfernt wohnt. Und gestern als ich zu ihr fuhr hat sie sich für eine trennung entschieden. Sie meinte sie will nicht mehr, weil sie keine kraft hätte, aber sie sieht das ich mich gerade zum guten änder. Nur sie empfindet halt nichts mehr für mich. Aber sie war sich nicht sicher ob sie diese entscheidung nur bereuen wird oder nicht. Und als wir uns verabschiedet haben, war es wohl das letzte mal das wir uns gesehen haben. Ich hab ihre entscheidung akzeptiert bin jetzt aber traurig und vermisse sie unendlich.
Das gute ist, dass sie mich noch als eine wichtige person in ihrem leben sieht.
Sie hat auch versucht durch materielle dinge erinnerung hervor zu rufen, und dachte auch an die schönen Zeiten, aber kein gefühl kam ihr wieder hoch.

Kann ich mir noch hoffnungen machen das sie vielleicht nach einer langen kontakt pause doch noch zu mir zurück kommt und merkt das sie doch die falsche entscheidung getroffen hat?

Bringt diese trennung vielleicht eine positive wirkung?

lg


Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Deine Fragen gut verstehen und auch, dass sie so durch Deinen Kopf spuken. Aber Antworten darauf habe ich leider keine. Ich weiß nicht, was die Zeit bringen wird, wie sich die Dinge entwickelt und wie es ihr gehen wird. All das wirst Du abwarten müssen, auch wenn es schwer fällt.

Ihr habt keinen absoluten Kontaktabbruch vereinbart? Dann würde ich etwas Zeit ins Land gehen lassen, weiter an mir arbeiten, um mich dann einfach mal wieder melden.

Alles Gute!
Dana