Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebesspiel

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr bin ich jetzt keine Jungfrau mehr. Ich habe zum ersten Mal mit meinem damaligem Freund geschlafen, jedoch habe ich dies schnell bereut. Ich habe ihn nicht geliebt und habe mich eine Woche später von ihm getrennt. Ich erzählte es nur meinen allerbesten Freunden. Da es damals so geschmerzt hat, als er in mich eindrang, hatte ich immer Angst, es noch einmal zu tun. Erst vor kurzem kam es aber dazu. Ich traf mich mit einem Freund von mir. Und es kam einfach dazu. Wir hatten vorher schon ein paar mal mehr mit einander. Und an diesem Abend kam es ziemlich schnell dazu, dass ich mit ihm schlief. Und diesesmal hatte ich keine Schmerzen. Es war sogar zimlich angenehm. Nun weiss ich aber nicht, ob es deswegen war, weil sein P**** vielleicht kleiner war oder dass ich mich vertrauter ihm gegenüber fühlte, als meinem Exfreund von damals. Oder ob es einfach nur daran liegt, dass es fast immer nur am Anfang weh tut und es das nächste Mal auch nicht mehr weh tut? Und dann habe ich noch eine Frage..bevor es zu meinem zweiten Mal kam, hatten wir natürlich ein Vorspiel. Jedoch kann immer nur der Junge MICH befriedigen, ich ihn nicht, denn ich weiss nicht wie das geht. Ich will ihm keins Blasen, denn das möchte ich nicht tun, auf jeden fall noch nicht jetzt. Und ich weiss nicht, wie ich einem Jungen einen Runterholen kann. Ich habe es bei ihm probiert, mit dem ich mein zweites Mal hatte, doch ich merkte, dass ich es nicht richtig tue..denn er fing an, mich ein wenig mit der Hand zu führe, doch dies ist mir peinlich. Und normalerweise sollte ich doch eine Flüssigkeit an der Hand haben und dies hatte ich auch nicht!! Bitte helft mir bei meinen zwei Problemen. Vielen Dank.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Dein zweites Mal schmerzfrei war, kann an allen von Dir aufgezählten Gründen liegen. Was es ist, kann ich unmöglich von hier aus sagen.

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/handverkehr.html

Aber bedenke, dass jeder Junge es eben auch etwas anders mag; daher ist es auch normal, wenn er Deine Hand etwas führt. Das muss Dir nicht peinlich sein; lass Dir ruhig zeigen, wie es ihm gefällt.

Alles Gute!
Dana