Problem von Vivien - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich denken soll

Also ich bin seit 1 woche wieder mit meinem Ex zusammen mit wem ich vor 4 Monate schonmal zusammen war aber beim erstenmal hat er mich nur verarscht und so und jetzt habe ich wieder Angst das er mich Verarschen tut aber er meint immer er würde es nicht tun ... aber ich habe halt Angst das es wieder passiert !!! Freunde sagen immer das er mich nur Verarschen möchte und so aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll das ist einfach zuviel ich hoffe ihr könnt mir helfe :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vivien!

Ob er es ernst meint oder wieder nur mit Dir spielt, kann ich natürlich nicht sagen. Kannst Du sagen, was Dir zeigen und beweisen würde, dass es ihm ernst ist und dass er wirklich Gefühle für Dich hat? Dann spreche mit ihm darüber und lass ihn wissen, was Du brauchst, damit Du die Zweifel hinter Dir lassen kannst.

Alles Gute!
Dana