Problem von lena - 13 Jahre

Ritzen

hi ,ich ritzen mich und weis nicht wie ich davon weg komm,ich mach es uas einsamkeit,obwohl ich die beste freundin der welt hab und eine tolle familie,mein hund hatte vll krebs und man musste so lang warten bis man das ergebnis wusste,die tage waren die hölle,ich hab mich fast täglich geritzt!ich hab angst das es NOCHMAL nicht mehr aufhört zu bluten,könntihr mir en tipp geben das nes keine narben geben???und wie es schnell verheitl??und bitte bitte bitte wie ich davon weg komm,ich hab die ausreden satt nd angst zu tief zu schneiden!!! bitte !! helft mir,bitte schnell!!

gruß lena

Maja Anwort von Maja

Liebe Lena,

wir vom Kummerkasten haben daletzt ein Angebpt von einer Seite bekommen, dass wir die Leute, die Probleme mit dem ritzen haben an diese weiterleiten.
Diese Menschen sind Profis und sie werden dir bestimmt besser weiterhelfen können, wie wir, denn wir sind nicht ausgebildet.
Ich bitte dich daher dein Problem einfach noch einmal aufzuschreiben und an diese Menschen zu schicken.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.darkredtears.de