Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenbrennen

Hallo

ich habe schon zweimal ein Problem von mir hier angegeben doch ich habe nie eine Antwort bekommen, nun versuche ich es noch einmal und hoffe das ich eine Antwort darauf bekommen kann.

Mein Problem ist folgendes:
immer nachdem ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte (ohne Kondom) fängt meine Scheide nach ca. 5 Minuten an zu brennen. Dieses brennen ist sehr stark manchmal kann ich nichtmehr richtig sitzen! Es kann nicht daran liegen das ich nicht freucht genug bin. Das Brennen geht nach ca. eine halben bis einer ganzen Stunde weg. Mein Freund und ich wissen nichtmehr was wir machen sollen. Denn es kann ja nicht sein das ich immer solche Schmerzen haben nach dem Geschlechtsverkehr.

Bitte Antwortet mir doch einmal

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir so auch nicht sagen, woran es liegt - bitte spreche doch mit einem Frauenarzt darüber.

Alles Gute!
Dana