Problem von Emma - 18 Jahre

Wird alles wieder wie früher?

Hi, also ich bin verliebt und mom weis ich nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich jetzt handeln soll. ich bin vor einigen monaten mit meinem freund zusammen gekommen..war auch alles super er hat mir bis jetzt immer gesagt das er sich so wohl fühlt bei mir das alles so intensiv ist mit mir..das er so eine tolle bez noch nie hatte..jetzt ist es so das er sehr sehr viel arbeitet und meistens nur am wochenende da ist ..er hat mir letztens geschrieben das alles so toll ist bla bla..und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet ich hab ihn gefragt was los ist ..hat er nach 3 tagen gemeint er hat so viel zu tun ich fehle ihm bla bla..und hat wieder nix von sich hören lassen 3 tage später rufe ich ihn an meldet er sich nicht ..1 woche ist vergngen und ich bin in zu ihm gefahren und habe ihn zur rede gestellt meinte er..das tut ihm soo leid er hat so viel zu tun er krieg das nicht alles hin und wie ich dann gesagt habe ok dan ist alles geregelt es ist aus ich gehe ..meinte er nein bitte gib mir eine woche zeit bis der stress vorbei ist dan ändert sich alles und alles wird wieder wie früher versprochen ..jetzt was soll das heißen? ich bin so skeptisch und so verzweifelt weil ich bin wirklich extrem verliebt.. er ist 28 jahre alt .. also kein kind ..hmm ..kann mir jemand helfen bzw mir einen rat geben ?? bittee!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emma!

Möchtest Du ihm diese Chance geben? Dann tu es. Sicher kann ich gut verstehen, dass Dich sein Verhalten sehr verletzt hat - aber kannst Du jetzt wirklich gehen, ohne Dir anzuschauen, ob er es ernst meint und ob sich nach dieser Woche alles ändern kann?

Alles Gute!
Dana