Problem von Anonym - 20 Jahre

Komisches verhalten?! Angst vor Nähe!?

Hallo erst mal.

Ich weis nicht was ich davon halten soll!!!

Also, im Januar (2009) habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Jetzt sind wir wieder zusammen(ca. eine woche).
Jedenfalls benimmt sich meine Freundin seltsam.
Anfangs war sie zeimlich abweisend zu mir, hat mich nur geküsst wenn ich lieb bitte bitte gesagt habe (musste sie fast "zwingen" für einen kuss). Das problem haben wir jetzt nicht mehr! Sie kommt mittlerweile von alleine um mich zu küssen.

Jetzt kommt das nächste. Sie möchte keinen Sex mit mir!
Ich muss dazu sagen das wir uns schonmal getrennt haben. Als wir damals wieder zusammen kamen, haben wir es ich sag mal, getrieben wie die kanickel.
Das eigentliche Problem liegt nicht darin, dass ich unbedingt mal wieder mit ihr möchte, sondern das sie mir anscheinend unbewusst/unterbewusst -wie auch immer-nicht vertraut oder irgendwie angst hat mir näher zu kommen und dann evtl. nochmals verletzt zu werden(ich sage ihr jeden tag das sie die frau ist mit der ich mein leben verbringen will).
Jedenfalls sagt sie, sie vertraut mir und möchte gerne mit mir kinder haben(sofort), aber sie hat "keine Lust" auf Sex, was sie aber ändern möchte

Anwort von Andrea

Hi

ich kann ihr Verhalten so nicht ganz nachvollziehen, weil ihr mal solche und mal solche Phasen habt und sich deine Freundin recht unterschiedlich bezgüglich mancher Themen verhält!
Es wäre vielleicht wichtig, dass du sie darauf ansprichst, sich fragst, was ihr denn solche Sorgen bereitet, dass sie sich so unterschiedlcih verhält! Letztendlich kann nur sie dir diese Frage beantworten!

Alles Liebe