Problem von Anonym - 13 Jahre

Er macht mir Angst!

jeden dienstag habe ich judo!!! doch wenn wir pause haben und ich auf der matte liege kommt mein trainer und hällte mich fest. dann nimmt er eine hand und geht mir unter meine sachen mit der anderen han hält er mich fässt . er strichelt mich dan oder versucht an die intimsverhre(als unten) zukommen. ich versuch mich auch zu befreien aber ich kann das nicht. bisscher wissen es nur meine freundin aber ich ahbe jeden dienstag angst wen ich dahin gehe . meinen eltern kann ich es nicht erzählen ich fühle mich auch voll verschürt . er schaut mich auch stendig so kommisch an.ich versuche mich nicht in seine nähe hinzulegen aber er kommt dann öfters auch selber. bitte helft mir schnell ich habe auch ständig das bild vo meinem auge sogar in der schule schreibt mir bitte schnell zurück ich hab nächst woche dienstag wider trainig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte schweige nicht länger, sondern sage Deinen Eltern, was dort beim Trianing passiert. Wenn Du es nicht schaffst, es auszusprechen, schreibe es auf und gebe Deinen Eltern diesen Brief. Halte nicht weiter aus!

Alles Gute!
Dana