Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Versteh mich selber nicht

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit (bin im Pflege bereich tätig) aber immer wieder kommt es vor das ich alles hin schmeisen könnte. Fühl mich manchmal wie der A... vom Dienst und ich bin innerlich sehr wütend und könnte einfach mal alles hinter mir lassen und sofort woanders hinfahren-weit weit weg. Aber weglaufen ist auch keine Lösung- das weiss ich. Aber ich weiss nicht warum ich so bin. Manchmal erschrecke ich mich vor meinen eigenen Stimmungsschwankungen. Aber was ist mit mir los??? Mich nervt es und die innerliche Wut bleibt meist über ein paar Tage. Bitte sagt mir was los mit mir ist.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum es Dir so geht, warum diese Stimmungsschwankungen da sind, kann ich natürlich nicht sagen. Hast Du einmal versucht, ein Auge darauf zu haben, was passiert, bevor Deine Stimmung so kippt und der Wut Raum gibt? Gibt es einen bestimmten Auslöser?

Du kannst auch jederzeit mit einem Arzt über die Situation sprechen, um Dir ggf die fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana