Problem von Anonym - 27 Jahre

freunde-job-partnerschaft

hallo leute...
ich hoffe ihr könnt mir dieses problem erklären und mir was dazu sagen....und zwar ich bin eine sehr gut aussehnde frau bin liebe voll sehr offen und ehrlich und sehr hilfbereit und natürlich, aber ich hab kein freund seid drei jahre jeder man den ich kennen lerne will nur affäre mit mir aber keine beziung das ist das erste problem ich verstehe das nicht warum die männer mit mir soo umgehen,das zweite problem hab keine freunde meine ganzen freunde die ich hatte haben mich meistens ausgenutzt hab mit alle kontakt abgebrochen und drittens hab kein glück mit jobs ich finde immer jobs ich wird angennomen aber kommt immer auf einmal irgendwas was das hindert....so sieht mein leben aus ich verstehe das nicht warum mir sowas ständig passiert....

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche positiver an dein Leben ran zugehen nehme dir nicht zuviel auf einmal vor kümmere dich zum Beispiel erstmal um neue Freunde versuche neue interessante Menschen aus deiner Nähe kennenzulernen, wenn du dich so im normalen Leben dazu nicht traust dann melde dich in einer Community an dort kannst du schnell und gut nette neue Leute mit ähnlichen Interessen wie deine eigenen kennnelernen.

Zum Beispiel www.stayblue.de oder wer kennt wen, meinvz usw. und dannach kannst du dich um einen anderen oder neuen Job kümmern, gehe es locker an mache dir selber nicht zuviel Stress und du wirst sehen du bekommst dein Leben wieder gut in den Griff. Sonst kann auch ein GEspräch mit deinem Hausarzt oder auch einem Psychologen oft hilfreich sein.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven