Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist soo weit weg

Also vor einer Woche hab ich einen tollen mann auf einer party kennen gelernt.wir haben ein paar stunden miteinander geredet aber er ist am nächsten morgen zum ski fahren und kam nach einer woche wieder.wir haben uns dann an dem abend getroffen und wundervolle stunden miteinander gehabt so einen schönen abend hatte ich glaub noch mit keinem mann.er hat auch zu mir gesagt er musste ständig an mich denken und das er mich toll findet.am nächsten morgen musste er zurück nach bremen wo er nautik studiert.und ich bin vom bodensee das ist sooo weit weg.er hat früher 2jahre in kemten gewohnt und hat zu mir gemeint:hätten wir uns bloß damals schon kennen gelernt.jetzt weiss ich auch nicht ich hab mich auf jeden fall in ihn verliebt aber hat das überhaupt eine chance?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Beziehung mit so einer Distanz eine Chance haben kann, hängt zu sehr von den beiden MEnschen ab, die sie führen, als dass ich dazu ein Urteil abgeben könnte. Ihr entscheidet, ob ihr euch diese Chance geben wollt und wie ihr mit den Gefühlen und der Distanz umgehen wollt und könnt. Die Chance kommt nicht von außen, sondern ihr vergebt sie an euch.

Alles Gute!
Dana