Problem von mama24 - 24 Jahre

Schwiegereltern

Mein freund und ich sind nicht verheiratet,haben dieses Jahr aber einen wundervollen Sohn bekommen.Sie lassen es uns richtig spüren,weil sie gerne eine Hochzeit gesehen hätten.Da sie schon ein anderes Enkelkind haben(Die sind verheiratet)übergehen sie uns immer.Dumme Sprüche wie"Fast Enkelkind" sind noch gar nichts.Der kleine ist jetzt 9 Wochen alt und die haben ihn erst 4mal gesehen.Wir haben alles getan,damit sie Kontakt zu ihm aufbauen können,werden aber ständig nur abgewiesen.Jedes mal ist das andere Enkelkind da und unser Sonnenschein scheint denen nichts zu bdeuten.Schlimm ist es besonders für meinen Freund.Wie sollen wir uns weiter verhalten?Nicht melden,uns zurückziehen?Heiraten werden wir trotzdem nicht.....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich würde mich auch zurückziehen. Wozu braucht ihr eine solche Familie, ihr habt doch eine eigene kleine Welt für euch. Und du hast vielleicht auch noch Eltern, also hätte der Kleine ja noch eine Oma+Opa.

Haltet ihr 3 nur gut zusamen, dann steht über über solchem Familienkram.

Liebe Grüße