Problem von anna - 16 Jahre

wie soll ich ihm klar machen dass ich mich in ihn verliebt habe??

hallo,

ich bin verliebt in einen 22jährigen. wir kennen uns jetzt schon lange und ich habe mich auch öfters mit ihm getroffen. einmal habe ich sogar geglaubt dass wir zusammen sind, doch er änderte seine meinung und liess mich verzweifelt stehen. dies hat er jetzt schon 3mal gemacht und ich halte ein weiteres mal einfach nicht mehr aus!! ich weiss nicht was ich tun soll, denn er sagt dass er mich nicht verletzten wolle doch er kann einfach keine beziehung eingehen wegen seiner ex mit der er 3 jahre zusammen war. er hatte keine schöne kindheit und einen schweren unfall und in genau dieser zeit verliess sie ihn.
ich möchte ihm zeigen dass er mehr für mich bedeutet doch wo und wie soll ich anfangen?? könnt ihr mir helfen?? wie soll ich ihm klar machen dass ich mich in ihn verliebt habe??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Anna,

sag es ihm doch einfach genauso wie du es jetzt hier gesagt hast. Woher soll er es denn sonst wissen? Dann wird er sich besser überlegen, wie er mit dir umgeht. Denn dann weiß er ja, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt. Und nur dann kann er sich für oder gegen dich entscheiden.

Liebe Grüße