Problem von Sven - 12 Jahre

Meine eltern streiten sich! :'(

Meine eltern streiten sich schon ne woche und mein vater zieht wo anders hin sagt er und alles sie streiten sich und ich hab angst das ich keinen vater mehr habe :( :( ! was soll ich tun ? bitte ich will nicht das mein vater weg geht. und ich bin erst 12 und in meinem alter ist das nicht leicht :( mein vater hat die sachen genommen und ist jetzt weg und ich kann einfach nemme gestreite anhören.. helf mir, danke !

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sven,

wenn sich die Eltern so streiten, dass einer auszieht, ist das natürlich für dich schlimm. Sprich doch deinen Vater mal an, frag ihn was er vorhat, sag ihm, dass du große Angst davor hast, dass er weggeht und dass du das nicht willst. Vielleicht finden deine Eltern noch eine Lösung. Ich wünsche es dir sehr!

Alles Gute und liebe Grüße