Problem von Anonym - 22 Jahre

Er erwartet bei einem Treffen nicht mich

Hallo!Ich habe vor ca.2 Wochen einen Mann im Chatt kennengelernt.Wir telefonieren und sagen uns schon das wir uns lieben.Ich bin verrückt nach ihm.Doch ich habe scheiße gebaut.ich habe ihm Fotos von einer Unbekannten geschickt,ein falschen Namen gesagt,meinen Sohn verleugnet und ihm nicht gesagt das ich NOCH verheiratet bin.Ich habe versucht ihm die wahrheit zu sagen und habe ihm mein bild geschickt doch er sagte bloß das er sich in das andere Mädchen verliebt hat,obwohl ich die süße stimme habe(wie er immer sagt)und ich die jenige bin mit der er jeden tag bis zu drei stunden telefoniert.Erlich gesagt habe ich alles kaputt gemacht.Er will sich mit mir treffen,ich ja auch aber er erwartet nicht mich.Bitte sagt mir was ich machen soll.Ich habe mich so sehr in ihn verliebt und will ihn nicht verlieren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihm alles zu sagen und zu erklären, warum Du so und nicht anders gehandelt hast. Ob er Dir verzeihen und euch eine Chance geben kann, liegt dann bei ihm. Es ist schwer, ich weiß - aber ohne diese Ehrlichkeit habt ihr im Grunde gar keine Chance. Denn es würde nie zu einem Treffen kommen können, zum leben eurer Liebe. Eine Chance hast Du nur, wenn Du erst mal alles riskierst.

Alles Gute!
Dana