Problem von Karina - 11 Jahre

Vater gesucht...

Also meine Freundin hat gesagt bekommen das ihr richtiger Vater ( was sie gedacht hat ) gar nicht ihr richtiger vater ist und das der echte vater abgehauen ist . Weil er kein Kind haben sollte und der hat dann vorgeschlagen das die mutter das kind abtreiben soll oder er haut ab ........
die mutter hat gesagt dann hau doch ab und der ist dann auch abgehauen
und wir haben dann zu firt gesucht nach dem vater
die mutter hat meiner freundin den namen gesagt und wir haben ohne das die mutter das wuste den gesucht wir haben auch was gefunden wo auch ein bild dabei war und das sieht der richtig ähnlich
kann das WIRKLICH der VATER sein

bitte helft uns
wir wollen das wissen und wie wir noch andere möglichkeiten haben

wir haben überlegt im stammbuchnachzukucken aber die eltern haben nich geheiraten ...

was sollen also können wir noch tuhen.........
was

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karina!

Die Mutter Deine Freundin hat euch den Namen genannt - würde sie nicht auch bei der Suche helfen? Diese Möglichkeit würde ich nicht einfach ausschließen, denn sie kann als Erwachsene einiges mehr in die Wege leiten als ihr mit 11 Jahren.

Ob der Mensch, den ihr gefunden habt, der Vater ist, kann ich natürlich nicht sagen. Noch eine Frage, die euch ihre Mutter beantworten kann.

Alles Gute!
Dana